Showdown zum Heimabschluss

Das große Finale der Saison steht bevor für die Herren der HG Königshofen/Sachsenflur, und es verspricht ein spannendes Duell zu werden! Am kommenden Samstag, den 20. April, um 20 Uhr, treffen sie in ihrem letzten Heimspiel auf die SG Heidelberg-Leimen. Beide Mannschaften sind punktgleich auf den Plätzen 3 und 4 der Tabelle und stehen vor einem packenden Kampf um die Endplatzierung in der Landesliga Rhein-Neckar-Tauber.

Nach einem knappen Sieg gegen die TSG Ketsch am vergangenen Wochenende sind die Taubertäler hoch motiviert und bereit, alles zu geben, um sich mit einem weiteren Erfolg vor ihrem treuen Heimpublikum zu verabschieden. Diese Saison war voller herausragender Momente und erfolgreicher Spiele, und sie möchten sie gemeinsam mit ihren Fans gebührend abschließen.

Die spielstarke SG Heidelberg-Leimen kommt ebenfalls mit großen Ambitionen zu diesem Spiel. Sie ist wohl die letzte Mannschaft, die dem TV Schriesheim die Tabellenspitze noch streitig machen kann. Mit einem klaren Sieg gegen die Reserve der Handballwölfe Plankstadt haben sie gezeigt, dass sie in Topform sind und um jeden Punkt kämpfen werden. Das Hinspiel verloren die Gastgeber zwar knapp, doch das gibt ihnen zusätzliche Motivation, es diesmal besser zu machen und sich zu revanchieren.

Hoffnung macht dem Trainerduo Maag/Fischer die Rückkehr von Marius Fischer und Marcel Buchinger, die die Mannschaft personell verstärken und positiv stimmen.

Doch bevor es zum großen Showdown für die Landesliga-Herren kommt, hat die Reserve bereits am Freitag um 20:30 Uhr gegen die Sport-Union Neckarsulm 2 und am Samstag um 16 Uhr gegen den TB Richen einen doppelten Einsatz. Lasst uns gemeinsam dieses Wochenende zu einem gebührenden Abschluss der Saison machen!